Elternbrief zum Schuljahresende

ein aufregendes Schuljahr geht in einer Woche zu Ende. Zu unser aller Freude und auch Erleichterung sind die Inzidenzzahlen in den letzten Wochen sehr zurückgegangen und wir konnten vor den Ferien noch einmal in den Präsenzunterricht zurückkehren. Für die Kinder war es sehr schön, ihre Klassenkameraden*innen wiederzutreffen und Unterricht vor Ort und mit allen gemeinsam zu erleben. Auch wir Lehrer*innen waren sehr glücklich darüber. Nun rücken auch schon die Ferien in greifbare Nähe. Vorher gibt es in der kommenden Woche aber noch die Zeugnisse für alle Klassen. Zu den Zeugnisausgaben hier nun noch einige Informationen:

Die Kinder der Klassen 1 bis 3 erhalten ihre Zeugnisse am Mittwoch, dem 30.06.2021.

Am Freitag, dem 02.07.2021, ist für alle Schüler*innen der letzte Schultag vor den Ferien.

Die Viertklässler erhalten an diesem Tag ihr Abschlusszeugnis.

Unterrichtsschluss ist um 11.00 Uhr.

Weitere Infos hier im Download: Elternbrief komplett