Schulstart 2021 (Klassen 2-4)

ich hoffe, Sie und Ihre Kinder hatten schöne Ferien und konnten sich etwas von den Strapazen des letzten Schuljahres erholen. Nun steht der Start in das neue Schuljahr bevor.

Wie vor den Ferien schon angekündigt beginnen wir mit vollständigem Präsenzunterricht nach Stundentafel. Dabei gelten nach wir vor die bekannten Hygienemaßnahmen und es besteht eine grundsätzliche Plicht zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske (OP- oder FFP 2- Maske) für alle Personen im Innenbereich der Schule, auch während des Unterrichts. In den Pausen auf dem Schulhof und beim Sport draußen kann auf das Tragen einer Maske verzichtet werden.

Weitere wichtige Informationen finden Sie im vollständigen Brief hier zum Download.