Spende der Giraffen Klasse

Liebe Freunde und Förderer der Johann-Wallraf-Schule,

wir sind gerade mitten in den Sommerferien. Für die meisten Schüler bedeutet das Erholung, Urlaub, Freizeit, ... Gleichzeitig bedeutet das für viele auch Veränderung: Die kommenden Erstklässler werden langsam aufgeregt und schauen dem ersten Schultag gespannt entgegen, und die ehemaligen Viertklässler werden sich nach den Ferien in einer neuen Schule zurechtfinden müssen. Beiden Gruppen wünschen wir, dass die neue Schulphase viel Gutes bringen wird!
Gleichzeitig freuen wir uns darüber, dass wegen der anstehenden Veränderungen auf dem Konto vom Förderverein eine tolle Spende eingegangen ist: Die ehemaligen Giraffen aus der 4c haben den Restbetrag ihrer Klassenkasse gespendet, um damit der Schule nochmal für die schöne Grundschulzeit zu danken. Eine schöne Idee, wie wir finden - vielen Dank dafür!

Im neuen Schuljahr werden wir wieder das Schulleben unterstützen. Bis dahin genießt den Rest der Ferien und bleibt gesund!
Euer Förderverein

Frank Jülich
Förderverein Johann-Wallraf-Schule e.V.
Tel.: 0160/5302060

Was ist die Summe aus 7 und 1?