„Spiel und Spaß unter dem Regenbogen“

im Namen aller Kinder, des Kollegiums und der Mitarbeiter/innen der OGS

lade ich Sie ganz herzlich zu unserem Schulfest 2022

„Spiel und Spaß unter dem Regenbogen“ ein.

Es findet am Samstag, den 21. Mai 2022 von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt.

Für Jung und Alt erwartet Sie ein buntes Programm mit interessanten  Aktivitäten.

Zum Gelingen des Festes tragen alle - Kinder, Eltern, Kollegen und Mitarbeiter unserer Schulgemeinschaft - bei. Wir hoffen daher sehr auf Ihre tatkräftige Unterstützung beim allgemeinen Auf- und Abbau, bei den Klassenaktivitäten sowie bei der Bewirtung. Nur wenn die Arbeit auf viele Schultern verteilt wird, können wir das Fest gemeinsam mit Freude genießen.

Der Erlös des Schulfestes ist für unser Zirkusprojekt im neuen Schuljahr vorgesehen.

Für Ihre Kinder handelt es sich um eine Schulveranstaltung. Alle Schülerinnen und Schüler treffen sich um 10.45 Uhr vor der Bühne auf dem Schulhof zur gemeinsamen Eröffnung.

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Schulfest, das alle 4 Jahre an unserer Schule stattfindet.

Was ist die Summe aus 6 und 1?