Wichtige Hinweise der OGS zum Schulbeginn !

ich hoffe, Sie und Ihre Kinder hatten erholsame Ferien und konnten sich von den ungewohnten Zeiten vor den Sommerferien etwas erholen.

Ab sofort gibt es, wegen der neuesten Beschlüsse des Schulministeriums wegen des Corona-Virus eine Veränderung bezüglich des Abholungsablaufes.

Bitte holen Sie Ihre Kinder nicht mehr in den Gruppen ab. Um unnötige Kontakte zu vermeiden werden alle Eltern gebeten, außerhalb des Schulgebäudes und des Schulhofes auf Ihre Kinder zu warten.

Bitte machen Sie vorab, wenn Ihr Kind nicht allein geht und abgeholt wird, einen Treffpunkt mit Ihrem Kind aus. Die Kinder werden dann zu der entsprechenden Zeit von den Betreuern*innen nach draußen geschickt. Sollten sich Abholzeiten kurzfristig ändern, geben Sie bitte diesbezüglich rechtzeitig Bescheid.

Auf Ihr Verständnis hoffend, wünsche ich Ihnen und Ihren Kindern einen guten Start in das neue Schuljahr.

Christiane Stoffel

Brief als Download